Das sind die neuen Farben der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung

Neue Farben

28.02.2024

Die GLS Gruppe im neuen Kleid

Wer uns bisher in gemäßigtem Grün kannte, wird sich ob des ungewohnten Farbkleids der GLS Zukunftsstiftung Entwicklung wahrscheinlich schon die Augen gerieben haben. Ganz recht, das ist seit dem 22. Februar nun unsere farbenfrohe neue Erscheinung!

Ausgangspunkt der Veränderung war das gestalterische "Refresh" der GLS Bank, dem wir uns als GLS Gruppe nun angeschlossen haben und das auch ein neues Schriftbild beinhaltet.

Derzeit setzen wir die Gestaltung um. Die Funktionalität unserer Internetseite ist größtenteils gewährleistet, doch Veränderungen brauchen ihre Zeit. Bitte haben Sie daher Verständnis, wenn sich an der einen oder anderen Stelle ein veraltetes Grün meldet, das dort nicht ins Gesamtkonzept zu passen scheint - oder hie und da ein Link in verwirrende Leere führt. Sollten Ihnen Fehler oder ein solcher Irrweg auffallen, freuen wir uns sehr über Rückmeldungen.

Wir arbeiten dran und hoffen, die Renovierungsarbeiten bald abschließen zu können!